Empfehlen lohnt sich Mitglieder werben Mitglieder

Als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln wissen Sie aus eigener Anschauung, welche unschätzbaren Vorteile und Möglichkeiten eine Mitgliedschaft im Verband bietet. Sie selbst sind daher auch bestens in der Lage, Ihren Kolleginnen und Kollegen eine Mitgliedschaft zu empfehlen. Wir freuen uns über Ihre Mitwirkung!

Freie Mitgliefschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr

Apple TV (4. Generation) 32GB

Die Zukunft des Fernsehens ist da.

Freie Mitgliedschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen für Ihre Empfehlung den Mitgliedsbeitrag für ein ganzes Jahr.

Ein ganzes Jahr können Sie kostenlos die zahlreichen Serviceleistungen des Verbandes mit seiner Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht in Anspruch nehmen. Sie erhalten unsere VerbandsNachrichten mit Berichten über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen im Berufsstand, die Fachzeitschrift “Die Steuerberatung” des DStV, die zu steuerrechtlichen und berufspolitischen Entwicklungen berichtet sowie den Newsletter und den Zugriff auf die umfangreiche Datenbank ”StBdirekt”. Darüber hinaus unterstützen wir Sie fachlich mit der gut sortierten Bibliothek des Verbandes sowie mit unserer Steuerrechtsabteilung, die Hilfe bei der Lösung schwieriger steuerrechtlicher Fragen anbietet. Selbstverständlich können Sie auch alle Rahmenverträge des Verbandes in Anspruch nehmen, wie z.B. mit den Mercedes-Benz Niederlassungen Köln/Leverkusen und Aachen. Dort erhalten Sie hohe Nachlässe auf nahezu alle Mercedes Pkw. Außerdem sind Sie in der Lage, die Rahmenverträge mit HDI-Gerling und der DKV in Anspruch zu nehmen, die besonders günstige Konditionen für Verbandsmitglieder bieten.

Selbstverständlich ist es Ihnen unbenommen, die kostenlose Jahresmitgliedschaft auch zu verschenken, z.B. an das durch Sie neu geworbene Mitglied.

Apple TV (4. Generation) 32GB

Die Zukunft des Fernsehens ist da.

Apps sind die Zukunft des Fernsehens. Auf deinen Mobilgeräten nutzt du bereits Apps wie Netflix, um fernzusehen. Das gilt auch für Apps auf deinem Fernseher und Apple TV ist genau dafür gemacht. Mit der Siri Remote mit Touch Oberfläche ist es ganz einfach, in all diesen Apps genau das zu finden, was du sehen willst. Außerdem findest du im App Store spannende Spiele und Apps für deinen Fernseher, die extra für das Wohnzimmer entwickelt wurden. Mit Apple TV beginnt die Zukunft des Fernsehens.

SoundLink® Mini Bluetooth® speaker II

Spitzenklang im handlichen Format

Erlebnis-Box
Wellness-Urlaub für 2

Ist das perfekte Geschenk für alle, die das Leben genießen

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - Cremefarben

Apple iPad
Wi-Fi - 32 GB

9,7″ Retina Display, Dünnes und leichtes Design

SoundLink® Mini Bluetooth® speaker II

Spitzenklang auch unterwegs - immer und überall. Der SoundLink Mini Bluetooth speaker II bietet einzigartigen, naturgetreuen Spitzenklang mit tiefen, kraftvollen Bässen, wie Sie ihn von einem ultrakompakten Lautsprecher dieser Größe nicht erwarten würden. Er kann kabellos mit Ihrem Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät verbunden werden, sodass Sie Ihre Musik, Videos und Spiele immer und überall genießen können. Und mit der integrierten Freisprechfunktion können Sie zudem klare und verständliche Telefongespräche führen.

Produktbeschreibung

• Einzigartiger Spitzenklang mit kraftvollen Bässen für ein beeindruckendes Hörerlebnis
  • Kabellos und ultrakompakt, sodass Sie Bose Spitzenklang überallhin mitnehmen können
  • Integrierte Freisprechfunktion, damit Sie klare und verständliche Telefongespräche führen können
  • Unterstützende Sprachansagen machen das Herstellen einer Bluetooth® -Verbindung noch benutzerfreundlicher einfacher geht es nicht.
  • Akku für bis zu 10 Stunden Musikgenuss.

Erlebnis-Box
Wellness-Urlaub für 2

Hier werden Träume wahr!

Produktbeschreibung

In der Erlebnis-Box stecken mehr als 160 Hotelaufenthalte (vorwiegend 4****). Freuen Sie sich auf 2 Nächte für 2 Personen inklusive 2 x Frühstück und 2 x Abendessen.

Die Erlebnis-Box „Wellness-Urlaub“ ist das perfekte Geschenk für alle, die das Leben genießen. Enthält 2 Gutscheine für je 1x übernachtungen für 2 Personen in einem von mehr als 160 Wohlfühl-Hotels (vorwiegend 4****).
Enthält 2 Wertgutscheine je im Wert von 85 Euro zur Bezahlung von Frühstück und Abendessen.*
Beinhaltet 1 Erlebnis-Katalog mit vielen Infos zu den Hotels in 13 europäischen Ländern. Der Gutschein der Erlebnis-Box ist 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres gültig.
überlässt dem Beschenkten freie Wahl: Damit ist dieses Geschenk immer ein Volltreffer!

* Frühstück und Abendessen pro Person sind verpflichtend zu buchen. Liegen die Kosten für Frühstück und Abendessen unter dem Wert des Gutscheins, kann der Restbetrag auch für andere Hotelleistungen verwendet werden.

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Nespresso-System im Retrodesign und mit integriertem Aeroccino.

• Höhenverstellung
  • Energiesparkunktion
  • Leistung: 1710 Watt
  • Hochleistungspumpe mit 19 bar
  • Nespresso Kapsel-System
  • Flow-Stop-System
  • Neues Thermoblock-Heizsystem
  • Elektronische Temperaturregelung
  • Automatischer Kapselauswurf
  • Leiser Brühvorgang
  • Einklappbares Abtropfgitter für unterschiedliche Tassen- und Glashöhen
  • Abnehmbarer Wassertank (1l)

Apple iPad Wi-Fi - 32 GB

Macht einfach Spaß.
Lernen, spielen, surfen, kreativ werden. Mit dem iPad hast du ein unglaubliches Display, großartige Leistung und Apps für alles, was du gerne machst. Überall. Einfach. Magisch.

• 9,7″ Retina Display
  • 64-Bit A9 Chip
  • 10 Stunden Batterielaufzeit
  • Über 1 Million Apps
  • iOS 11
  • 8 Megapixel und FaceTime HD Kameras
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • 469 g
  • WLAN und LTE

Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless Kopfhörer

Für Sound Entwickelt. Für Emotionen Gestimmt. Jetzt Kabellos.

Durchbrechen Sie die Einschränkungen des kabelgebundenen Hörens. Stecken Sie Ihren Solo2 Wireless aus, koppeln Sie ihn mit Ihrem Bluetooth® -Gerät und bewegen Sie sich frei bis zu einer Entfernung von 10 Metern beim kabellosen Hören. Nehmen Sie freisprechende Anrufe mit dem integrierten Mikrofon an und verwenden Sie die On-Ear-Steuerungen, um Ihr Hörerlebnis zu kontrollieren, ohne nach Ihrem Gerät greifen zu müssen.

Tauchen Sie ein in den klaren, dynamischen Sound des Kopfhörers Solo2 Wireless, wo immer Sie hingehen. Mit Bluetooth® -Technologie bietet der Solo2 Wireless die Freiheit, die entsteht, wenn Kopfband und Ohrmuscheln mit jeder Ihrer Bewegungen verschmelzen. Dieser robuste, faltbare und kabellose Kopfhörer ist das ultimative tragbare Hörinstrument.

• Koppeln und Abspielen mit Ihrem Bluetooth® -Gerät
  • überarbeitete Akustik für verbesserten Klang
  • Wiederaufladbarer Akku mit 12 Stunden Laufzeit und Akkustandsanzeige
  • Freihändig telefonieren mit dem eingebauten Mikrofon

vivosmart® HR+Fitnessarmband

Fitness-Tracker mit Herzfrequenzmessung und GPS

Produktbeschreibung

• GPS speichert Distanz und Pace sowie die Strecke des Lauftrainings oder Spaziergangs
  • Schickes, wasserbeständiges Band, das sich den ganzen Tag lang angenehm tragen lässt; fortwährend eingeschaltetes Display zeigt Statistiken an und ist auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar
  • Zeichnet Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch, Stockwerke, die Intensitätsminuten sowie die Herzfrequenz am Handgelenk auf
  • Benachrichtigung bei Smart Notifications wie Emails, Anrufe, SMS-Nachrichten, Benachrichtigungen sozialer Medien und mehr direkt beim Tragen am Handgelenk
  • Automatische Synchronisierung mit Garmin Connect™ Mobile zum Teilnehmen an Challenges, überprüfen von Daten und Nutzen intelligenter Trainingsfunktionen

Dyson-Staubsauger
DC33c Allergy

Hohe Saugkraft für alle Bodenarten.

• Radial Root Cyclone™ Technologie
    Mit optimiertem Luftstrom, um die Saugkraft zu maximieren.
  • Ball™ Technologie
    Dyson Ball™ Bodenstaubsauger drehen auf dem Punkt und lassen sich einfach lenken und hinterherziehen.
  • Hygienische Behälterentleerung
    Einfache Entleerung per Knopfdruck.
  • Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung
    Die Bodendüse kann in der Höhe angepasst werden und gewährleistet so eine hohe Saugleistung auf Teppichen und Hartböden.
  • Extra-soft Bürste mit Carbonfasern
    Weiche Borsten entfernen schonend Staub und Allergene von glatten Oberflächen und Möbeln.

2 Seminargutscheine im Wert von je 150,- €

Sie erhalten zwei Seminargutscheine im Wert von je 150,- €. Mit diesen Seminargutscheinen können Sie beliebige Seminare aus dem Angebot der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht und des Steuerberater-Verband Köln belegen. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von zwei Jahren seit dem Ausgabetag, innerhalb dieses Zeitraumes sind die gewünschten Seminare zu besuchen.

Beats by Dr. Dre Solo2 Wireless Kopfhörer

Genießen Sie ein Klangerlebnis auf höchstem Niveau

vivosmart® HR+Fitnessarmband

Fitness-Tracker mit Herzfrequenzmessung und GPS

Dyson-Staubsauger DC33c Allergy

Hohe Saugkraft für alle Bodenarten.

2 Seminargutscheine im Wert von je 150,- €