Empfehlen lohnt sich Mitglieder werben Mitglieder

Als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln wissen Sie aus eigener Anschauung, welche unschätzbaren Vorteile und Möglichkeiten eine Mitgliedschaft im Verband bietet. Sie selbst sind daher auch bestens in der Lage, Ihren Kolleginnen und Kollegen eine Mitgliedschaft zu empfehlen. Wir freuen uns über Ihre Mitwirkung!

Freie Mitgliefschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr

WMF Topf-Set
Provence Plus 5-teilig

Cromargan® Edelstahl
TransTherm®-Allherdboden

Freie Mitgliedschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen für Ihre Empfehlung den Mitgliedsbeitrag für ein ganzes Jahr.

Ein ganzes Jahr können Sie kostenlos die zahlreichen Serviceleistungen des Verbandes mit seiner Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht in Anspruch nehmen. Sie erhalten unsere VerbandsNachrichten mit Berichten über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen im Berufsstand, die Fachzeitschrift “Die Steuerberatung” des DStV, die zu steuerrechtlichen und berufspolitischen Entwicklungen berichtet sowie den Newsletter und den Zugriff auf die umfangreiche Datenbank ”StBdirekt”. Darüber hinaus unterstützen wir Sie fachlich mit der gut sortierten Bibliothek des Verbandes sowie mit unserer Steuerrechtsabteilung, die Hilfe bei der Lösung schwieriger steuerrechtlicher Fragen anbietet. Selbstverständlich können Sie auch alle Rahmenverträge des Verbandes in Anspruch nehmen, wie z.B. mit den Mercedes-Benz Niederlassungen Köln/Leverkusen und Aachen. Dort erhalten Sie hohe Nachlässe auf nahezu alle Mercedes Pkw. Außerdem sind Sie in der Lage, die Rahmenverträge mit HDI-Gerling und der DKV in Anspruch zu nehmen, die besonders günstige Konditionen für Verbandsmitglieder bieten.

Selbstverständlich ist es Ihnen unbenommen, die kostenlose Jahresmitgliedschaft auch zu verschenken, z.B. an das durch Sie neu geworbene Mitglied.

WMF Topf-Set
Provence Plus 5-teilig

Cromargan® Edelstahl. TransTherm®-Allherdboden.

Highlights

• Inhalt: 1x Bratentopf mit Deckel ∅ 20 cm (ca. 2,5l), 3x Fleischtopf mit Deckel ∅ 16 cm (ca. 1,9l), ∅ 20 cm (ca. 3,3l), ∅ 24 cm (ca. 5,7l)l, 1x Stielkasserolle ohne Deckel ∅ 16 cm (ca. 1,7l)
  • Breiter Schüttrand für ein tropffreies Ausgießen.
  • Entwickelt in Deutschland.
  • Material: Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 - spülmaschinengeeignet, pflegeleicht, backofengeeignet, geschmacksneutral und säurefest.

Produktbeschreibung
Wer gerne und regelmäßig kocht, braucht verschiedene Töpfe, wobei sich für die Standardausstattung ein paar Grundformen bewährt haben. Diese kombiniert WMF in unterschiedlichen Größen zu einer vielfältigen Auswahl, wobei Fleischoder Bratentöpfe in keinem Set fehlen dürfen. In den Fleischtopf passt alles rein, was zum Kochen viel Flüssigkeit braucht, da sein Rand besonders hoch ist, spritzt beim Braten von Fleisch nichts heraus und auch Nudeln, Kartoffeln und Gemüse nimmt er ohne Probleme auf. Der Bratentopf ist eine Kombination aus Pfanne und Fleischtopf, der Rand ist höher als bei der Pfanne, somit spritzt beim Braten kaum Fett heraus. Zugleich ist der Rand niedriger als beim Fleischtopf, damit die Flüssigkeit schneller verdampft und Sie das Fleisch/Gemüse problemlos wenden können. Gefertigt aus pflegeleichtem und robustem Cromargan®, sind alle Töpfe mit einem TransTherm® Allherdboden ausgestattet und so für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet.

Die Töpfe der Serie Provence Plus von WMF mit Sichtkochdeckel sind ideal zum wasserarmen, energiesparenden Kochen. Die Cromargan®-Kochgeschirre weisen hohe Gebrauchseigenschaften auf. Der hochwertige Edelstahl Cromargan® ist auch bei intensivem Gebrauch unverwüstlich, unempfindlich gegen Kratzer und Stöße, geschmacksneutral, pflegeleicht, spülmaschinenbeständig und dazu absolut hygienisch. Die Töpfe sind durchdacht bis ins Detail, sie sind mit einem TransTherm(R) - Allherdboden versehen, der für alle Herdarten, einschließlich Induktionsherde, geeignet ist. Die ergonomisch geformte Griffe aus Edelstahl und ihr modernes Design passen sie in jede Küche. Der ausgestellte Schüttrand sorgt für problemloses Ausgießen.

Bosch Professional
Akku-Bohrschrauber

GSR 18V-55 Leistungsstark und clever.

Weber Gasgrill Q 1200, Blackline

Die flexible Kompaktlösung

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - Cremefarben

JBL Xtreme 3
Bluetooth-Lautsprecher

Mächtiger Original JBL Pro Sound

Akku-Bohrschrauber
GSR 18V-55 Professional

Leistungsstark und clever.

Leistungsstarker 18V-Bohrschrauber der Einstiegsklasse mit bürstenlosem Motor von Bosch

• Robust und leistungsstark: Großes Leistungspotenzial von 55 Nm und 1.750 min-1 für höchste Effizienz beim Arbeiten in Holz und Metall
  • Robustes 13-mm-Metallbohrfutter von Roehm für ideale Kraftübertragung beim Bohren und Schrauben
  • Mit bürstenlosem Motor für längere Werkzeuglebensdauer und höhere Akkulaufleistung
  • inkl. 18V Akku und Ladegerät

Der leistungsstarke Akku-Bohrschrauber GSR 18V-55 Professional mit bürstenlosem Motor ist das ideale Einstiegswerkzeug im 18V-Segment von Bosch. Robust und leistungsstark mit großem Leistungspotenzial von 55 Nm und 1.750 min-1 bietet das Gerät einfach höchste Effizienz am Arbeitsplatz, insbesondere beim Arbeiten in Holz und Metall. Dank seines 13-mm-Metallbohrfutters von Roehm ist es robust und bietet für ein breites Spektrum an Bohr- und Schraubanwendungen die ideale Kraftübertragung. Für eine längere Werkzeuglebensdauer und eine höhere Akkulaufleistung ist es mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet. Der Bohrschrauber ist für das Bohren in Holz bis zu 35 mm und in Stahl bis zu 13 mm und für Schraubdurchmesser bis zu 10 mm geeignet. Das Gerät ist kompatibel mit allen Bosch Professional 18V-Akkus inkl. ProCORE18V-Akkus und -Ladegeräte (Professional 18V System).

Weber Gasgrill Q 1200, Blackline

Die flexible Kompaktlösung

Das beweist der Weber Q 1200 Gasgrill mit seinem neuen Modell eindrucksvoll. Denn wenn es um Flexibilität und Unabhängigkeit geht, wächst das kompakte Modell über sich hinaus und wird nahezu allen Anforderungen des modernen Lebens gerecht.

Schnelles Aufheizen und einfache Bedienung ermöglichen spontanes Grillen ohne großen Aufwand. Und mit dem passenden Zubehör lässt sich der Q 1200 Gasgrill aufrüsten und ermöglicht so noch flexiblere Anwendungen und noch vielseitigere Ergebnisse.

Highlights im Überblick

• Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss: leicht zu reinigen und hohe Lebensdauer
  • Im Deckel integriertes Thermometer
  • 2 Seitentische: für zusätzliche Arbeitsfläche, nach innen einklappbar
  • Elektrische Zündung
  • Stufenlos regelbares Brennerventil: für optimale Temperaturregelung
  • 2-geteilter, porzellanemaillierter Guss-Grillrost: mit integrierten Aromaschienen, zusätzlich emailliert. Schützt den Brenner vor herabtropfendem Fett und damit das Grillgut vor Flammenbildung
  • Herausnehmbare Fettauffangschale: für problemlose Entsorgung des Grillsafts
  • Glasfaserverstärkter Nylonrahmen: langlebig, hitze- und wetterbeständig
  • Mit Gaskartusche verwendbar: praktisch für unterwegs (Gaskartusche separat erhältlich)
  • Umrüstbar auf Gasflasche: für günstiges, dauerhaftes Grillen (Umrüst-Set separat erhältlich)
  • Haltekorb für Gaskartusche: praktisch & sicher

Grillsystem
Deckel und Kessel: Aluguss
Grillrost, zweigeteilt: porzellanemaillierter Guss-Grillrost
Nennleistung: 2,49 kW
Stufenlos regelbar: 1 Edelstahlbrenner

Abmessungen
Höhe (bei geöffnetem Deckel): ca. 57 cm
Breite: ca. 104 cm
Tiefe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Grillfläche: 43 x 32 cm

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Nespresso-System im Retrodesign und mit integriertem Aeroccino.

Produktbeschreibung

• Höhenverstellung
  • Energiesparkunktion
  • Leistung: 1710 Watt
  • Hochleistungspumpe mit 19 bar
  • Nespresso Kapsel-System
  • Flow-Stop-System
  • Neues Thermoblock-Heizsystem
  • Elektronische Temperaturregelung
  • Automatischer Kapselauswurf
  • Leiser Brühvorgang
  • Einklappbares Abtropfgitter für unterschiedliche Tassen- und Glashöhen
  • Abnehmbarer Wassertank (1l)

JBL Xtreme 3
Bluetooth-Lautsprecher

Mächtiger Original JBL Pro Sound
Poolparty. Picknicks. Einfach nur relaxen. Musik macht die Party. Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme 3 liefert mühelos mächtigen JBL Original Pro Sound. Mit vier Treibern und zwei pumpenden JBL Bassradiatoren zieht der kraftvolle Sound alle in seinen Bann.

Kabelloses Streamen via Bluetooth
Verbinde bis zu 2 Smartphones oder Tablets kabellos mit dem Lautsprecher und genieße abwechselnd den JBL Pro Sound.

15 Stunden Wiedergabezeit
Dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt. Mit einer unglaublichen Akkulaufzeit von 15 Stunden lässt dich der JBL Xtreme 3 den ganzen Tag und die ganze Nacht durchfeiern.

PartyBoost
Dank PartyBoost kannst du zwei PartyBoost-kompatible JBL-Lautsprecher für einen Stereo-Sound koppeln oder mehrere PartyBoost-kompatible JBL-Lautsprecher verbinden.

IP67 wasserdicht and staubfest
Der JBL Xtreme 3 ist gemäß IP67 wasserdicht und staubfest, damit du ihn überallhin mitnehmen kannst.

Durchstarten mit der integrierten Powerbank
Über eine integrierte Powerbank kannst du deine Geräte laden, ohne die Songs zu unterbrechen.

AirPods Pro
Kabellose Kopfhörer

Wie Magie in deinen Ohren

Die AirPods Pro wurden mit Aktiver Geräuschunterdrückung für einen immersiven Klang entwickelt. Durch den Transparenzmodus kannst du dein Umfeld hören und die individuelle Passform bleibt den ganzen Tag angenehm. Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch. Und du kannst sie direkt nach dem Auspacken verwenden.

Aktive Geräuschunterdrückung
Die AirPods Pro sind unglaublich leichte Noise Cancelling Kopfhörer. Sie blenden deine Umgebung aus, sodass du dich ganz auf das konzentrieren kannst, was du hörst. Die AirPods Pro nutzen zwei Mikrofone. Eins ist nach außen und eins nach innen gerichtet. Damit sorgen sie für ausgezeichnete Geräuschunterdrückung. Durch die kontinuierliche Anpassung an die Geometrie deiner Ohren und die Passform der Tips lässt die Aktive Geräuschunterdrückung die Welt um dich herum verstummen. Und du hörst nur deine Musik, Podcasts oder Anrufe.

Transparenzmodus
Wechsle in den Transparenzmodus, damit die AirPods Pro Außengeräusche zulassen und du dein Umfeld hören und darauf reagieren kannst. Durch nach außen und nach innen gerichtete Mikrofone können die AirPods Pro den geräuschisolierenden Effekt der Silikontips rückgängig machen. So hört und fühlt sich alles natürlich an, wenn du zum Beispiel mit jemandem sprichst.

Ganz neues Design
Die AirPods Pro haben eine individuelle Passform mit flexiblen Silikontips in drei Größen. Durch ihre innere Kegelform passen sie sich deinem Ohr an. Das lässt die AirPods Pro sicher halten und erzeugt eine besonders gute Versiegelung für exzellentes Noise Cancelling.

Exzellente Klangqualität
Ein speziell entwickelter High-Excursion Tieftöner mit geringer Verzerrung liefert einen kraftvollen Bass. Ein äußerst effizienter Verstärker mit großem Dynamikbereich produziert einen reinen, unglaublich klaren Klang und verlängert außerdem die Batterielaufzeit. Und der Adaptive EQ passt Musik automatisch an die Ohrform an für ein intensives und gleichbleibend gutes Hörerlebnis.

Einfach noch magischer
Der von Apple entwickelte H1 Chip sorgt für eine unglaublich niedrige Audiolatenz. Mit dem Drucksensor am unteren Ende kannst du einfach Musik und Anrufe steuern und zwischen Aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus wechseln. Mit dem Feature zum Ankündigen von Nachrichten mit Siri kannst du dir von Siri deine Nachrichten auf deinen AirPods vorlesen lassen. Und mit der Audiofreigabe können du und ein Freund oder eine Freundin den gleichen Audiostream zwischen zwei AirPods Paaren teilen und zusammen ein Spiel spielen, einen Film ansehen oder einen Song hören.

Apple Watch SE
Aluminiumgehäuse Space Grau, Solo Loop

Das Aluminiumgehäuse ist leicht und aus einer zu 100 % recycelten Legierung, die auch in der Raumfahrt verwendet wird. Das Solo Loop ist aus weichem und dehnbarem Silikon und wurde so entwickelt, dass es sich unglaublich angenehm tragen lässt - ohne Schnallen oder Schließen.

• Aluminium erhältlich in Silber, Space Grau und Gold
  • GPS + Cellular
  • Kompass
  • Immer aktiver Höhenmesser
  • Optischer Herzsensor der 2. Generation
  • Beschleunigungssensor bis zu 32 G mit Sturzerkennung, Gyrosensor und Umgebungslichtsensor
  • Lautsprecher 50 % lauter
  • Mikrofon (ermöglicht die Geräusche App)
  • Apple Pay
  • GymKit
  • 32 GB Kapazität
  • Gehäuseboden aus Keramik und Saphirglas, Display aus Ion-X Glas
  • Retina LTPO OLED Display (1000 Nits Helligkeit)
  • Bluetooth 5.0
  • Magnetisches Ladekabel

Dyson V7 Motorhead Origin
Kabelloser Staubsauger

Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft.

Der Dyson V7 Motorhead Staubsauger ermöglicht bis zu 30 Minuten kabellose Reinigung (im Standardmodus). Er verwandelt sich mit einem Klick in einen Handstaubsauger. Dank des hygienischen Systems zur Behälterentleerung lässt sich der Schmutz mit nur einem Handgriff entsorgen. Mit fünfteiligem Zubehör, einschließlich Elektrobürste für die leistungsstarke Reinigung.

Angetrieben vom Dyson Digitalen Motor V7
Der Dyson Digitaler Motor V7 rotiert mit 110.000 U/Minute und erzeugt eine hohe Saugkraft auf Teppichen und Hartböden.

Konstant hohe Leistung
Da er eine hohe Ladekapazität pro Volumeneinheit aufweist und diese Energie schnell freigeben kann, bietet der Dyson V7™ Staubsauger bis zu 30 Minuten konstant hohe Saugkraft (im Standardmodus).

2 Tier Radial™ Zyklone
14 Zyklone erzeugen starke Zentrifugalkräfte, die mikroskopisch feinen Staub erfassen.

3 Seminargutscheine der Akademie

Sie erhalten drei Seminargutscheine im Wert von je 100,- EUR. Mit diesen Seminargutscheinen können Sie beliebige Seminare aus dem Angebot der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht und des Steuerberater-Verband Köln belegen. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von zwei Jahren seit dem Ausgabetag, innerhalb dieses Zeitraumes sind die gewünschten Seminare zu besuchen.

AirPods Pro
Kabellose Kopfhörer

Wie Magie in deinen Ohren

Apple Watch SE
GPS + CELLULAR

Geh höher. Komm weiter. Tauch tiefer.

Dyson V7 Motorhead
Kabelloser Staubsauger

Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft.

3 Seminargutscheine der Akademie

3 Seminargutscheine im Wert von je 100,- €