Empfehlen lohnt sich Mitglieder werben Mitglieder

Als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln wissen Sie aus eigener Anschauung, welche unschätzbaren Vorteile und Möglichkeiten eine Mitgliedschaft im Verband bietet.
Sie selbst sind daher auch bestens in der Lage, Ihren Kolleginnen und Kollegen eine Mitgliedschaft zu empfehlen. Wir freuen uns über Ihre Mitwirkung!

Freie Mitgliefschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr

Apple TV (4. Generation) 32GB

Die Zukunft des Fernsehens ist da.

Freie Mitgliedschaft für ein Jahr

Wir schenken Ihnen für Ihre Empfehlung den Mitgliedsbeitrag für ein ganzes Jahr.

Ein ganzes Jahr können Sie kostenlos die zahlreichen Serviceleistungen des Verbandes mit seiner Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht in Anspruch nehmen. Sie erhalten unsere VerbandsNachrichten mit Berichten über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen im Berufsstand, die Fachzeitschrift “Die Steuerberatung” des DStV, die zu steuerrechtlichen und berufspolitischen Entwicklungen berichtet sowie den Newsletter und den Zugriff auf die umfangreiche Datenbank ”StBdirekt”. Darüber hinaus unterstützen wir Sie fachlich mit der gut sortierten Bibliothek des Verbandes sowie mit unserer Steuerrechtsabteilung, die Hilfe bei der Lösung schwieriger steuerrechtlicher Fragen anbietet. Selbstverständlich können Sie auch alle Rahmenverträge des Verbandes in Anspruch nehmen, wie z.B. mit den Mercedes-Benz Niederlassungen Köln/Leverkusen und Aachen. Dort erhalten Sie hohe Nachlässe auf nahezu alle Mercedes Pkw. Außerdem sind Sie in der Lage, die Rahmenverträge mit HDI-Gerling und der DKV in Anspruch zu nehmen, die besonders günstige Konditionen für Verbandsmitglieder bieten.

Selbstverständlich ist es Ihnen unbenommen, die kostenlose Jahresmitgliedschaft auch zu verschenken, z.B. an das durch Sie neu geworbene Mitglied.

Apple TV (4. Generation) 32GB

Die Zukunft des Fernsehens ist da.

Apps sind die Zukunft des Fernsehens. Auf deinen Mobilgeräten nutzt du bereits Apps wie Netflix, um fernzusehen. Das gilt auch für Apps auf deinem Fernseher und Apple TV ist genau dafür gemacht. Mit der Siri Remote mit Touch Oberfläche ist es ganz einfach, in all diesen Apps genau das zu finden, was du sehen willst. Außerdem findest du im App Store spannende Spiele und Apps für deinen Fernseher, die extra für das Wohnzimmer entwickelt wurden. Mit Apple TV beginnt die Zukunft des Fernsehens.

SoundLink® Mini Bluetooth® speaker II

Spitzenklang im handlichen Format

Erlebnis-Box
Wellness-Urlaub für 2

Ist das perfekte Geschenk für alle, die das Leben genießen

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - Cremefarben

Apple iPad
Wi-Fi - 32 GB

Retina Display - 9,7″ Multi-Touch Display

SoundLink® Mini Bluetooth® speaker II

Spitzenklang auch unterwegs - immer und überall. Der SoundLink Mini Bluetooth speaker II bietet einzigartigen, naturgetreuen Spitzenklang mit tiefen, kraftvollen Bässen, wie Sie ihn von einem ultrakompakten Lautsprecher dieser Größe nicht erwarten würden. Er kann kabellos mit Ihrem Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät verbunden werden, sodass Sie Ihre Musik, Videos und Spiele immer und überall genießen können. Und mit der integrierten Freisprechfunktion können Sie zudem klare und verständliche Telefongespräche führen.

Produktbeschreibung

• Einzigartiger Spitzenklang mit kraftvollen Bässen für ein beeindruckendes Hörerlebnis
  • Kabellos und ultrakompakt, sodass Sie Bose Spitzenklang überallhin mitnehmen können
  • Integrierte Freisprechfunktion, damit Sie klare und verständliche Telefongespräche führen können
  • Unterstützende Sprachansagen machen das Herstellen einer Bluetooth® -Verbindung noch benutzerfreundlicher - einfacher geht es nicht.
  • Akku für bis zu 10 Stunden Musikgenuss.

Erlebnis-Box
Wellness-Urlaub für 2

Hier werden Träume wahr!

Produktbeschreibung

In der Erlebnis-Box stecken mehr als 160 Hotelaufenthalte (vorwiegend 4****). Freuen Sie sich auf 2 Nächte für 2 Personen inklusive 2 x Frühstück und 2 x Abendessen.

Die Erlebnis-Box „Wellness-Urlaub“ ist das perfekte Geschenk für alle, die das Leben genießen. Enthält 2 Gutscheine für je 1x übernachtungen für 2 Personen in einem von mehr als 160 Wohlfühl-Hotels (vorwiegend 4****).
Enthält 2 Wertgutscheine je im Wert von 85 Euro zur Bezahlung von Frühstück und Abendessen.*
Beinhaltet 1 Erlebnis-Katalog mit vielen Infos zu den Hotels in 13 europäischen Ländern. Der Gutschein der Erlebnis-Box ist 3 Jahre ab Ende des Kaufjahres gültig.
überlässt dem Beschenkten freie Wahl: Damit ist dieses Geschenk immer ein Volltreffer!

* Frühstück und Abendessen pro Person sind verpflichtend zu buchen. Liegen die Kosten für Frühstück und Abendessen unter dem Wert des Gutscheins, kann der Restbetrag auch für andere Hotelleistungen verwendet werden.

DeLonghi EN 266 CWAE Nespresso Citiz & Milk

Nespresso-System im Retrodesign und mit integriertem Aeroccino.

• Höhenverstellung
  • Energiesparkunktion
  • Leistung: 1710 Watt
  • Hochleistungspumpe mit 19 bar
  • Nespresso Kapsel-System
  • Flow-Stop-System
  • Neues Thermoblock-Heizsystem
  • Elektronische Temperaturregelung
  • Automatischer Kapselauswurf
  • Leiser Brühvorgang
  • Einklappbares Abtropfgitter für unterschiedliche Tassen- und Glashöhen
  • Abnehmbarer Wassertank (1l)

Apple iPad Wi-Fi - 32 GB

Retina Display - 9,7″ Multi-Touch Display
Wie ein Computer. Und wie kein Computer. Wenn man den Computer heute erfinden würde, wie sähe er wohl aus? Er hätte genug Leistung für alle Aufgaben. Er wäre mobil genug, um ihn überallhin mitnehmen zu können. Und so intuitiv, dass du damit arbeiten könntest, wie immer du willst - mit Berührung, einer Tastatur oder sogar einem Stift. Anders gesagt, er wäre gar kein Computer. Er wäre das iPad.

A10 Fusion Chip. Für Performance entwickelt.
64-Bit Architektur. Mit vier Kernen. über 3,3 Milliarden Transistoren. Mit anderen Worten: Das iPad ist unglaublich schnell - was unglaublich praktisch ist für 4K Videoschnitt, grafikintensive Spiele oder die neuesten Augmented Reality Apps.

Multitasking ist seine Stärke. Und damit auch deine.
Das iPad hat genug Leistung, um mehrere Apps gleichzeitig zu verwenden. Arbeite an deinem Businessplan, während du online recherchierst und gleichzeitig einen Kollegen über FaceTime anrufst. Und das ist sogar noch einfacher, als es klingt.

Die beeindruckendste Art, Augmented Reality zu erleben.
Augmented Reality, oder einfach AR, ist eine neue Technologie, die virtuelle Objekte in die reale Welt bringt. Und alles am iPad - vom Display über die Rechenpower bis zu den Bewegungssensoren - ist dafür gemacht, dass sich AR Apps noch magischer anfühlen als je zuvor.
Augmented Reality Apps ändern grundlegend, was möglich ist. Lerne im Unterricht etwas Neues. Teile Erlebnisse aus anderen Welten mit Freunden. Löse alltägliche Probleme. Erlebe faszinierende Unterhaltung und Spiele. Mit dem iPad und AR sind die Möglichkeiten unendlich.

Zwei tolle Kameras, die mehr als tolle Fotos machen.
Mit den integrierten Front- und Rückkameras kannst du gro▀artige Fotos und kinoreife Videos aufnehmen, Dokumente scannen, FaceTime Anrufe machen oder mithilfe von Augmented Reality sogar einen Grundriss erstellen.

10 Stunden Batterie. Mit einer Ladung.
Das iPad hat genug Batterielaufzeit für den ganzen Tag. Damit kannst du länger im Internet surfen, schreiben, zeichnen, arbeiten, einkaufen und was du sonst noch machen willst bis zum nächsten Aufladen.

AirPods

Einfach. Kabellos. Magisch.
Die AirPods verändern für immer, wie du Kopfhörer verwendest. Wenn du deine AirPods aus dem Ladecase nimmst, schalten sie sich ein und verbinden sich mit deinem iPhone, iPad, Mac oder deiner Apple Watch.

Audio wird automatisch wiedergegeben, sobald du sie im Ohr hast, und pausiert, wenn du sie herausnimmst. Um die Lautstärke anzupassen, den Song zu wechseln, jemanden anzurufen oder dir den Weg sagen zu lassen, aktiviere einfach Siri mit einem Doppeltipp.

Die AirPods werden vom speziell entwickelten Apple W1 Chip gesteuert und erkennen durch optische Sensoren und einen Beschleunigungssensor, ob sie in deinem Ohr sind. Der W1 Chip leitet die Audiosignale automatisch weiter und aktiviert das Mikrofon - egal, ob du beide oder nur einen verwendest. Und wenn du gerade telefonierst oder mit Siri sprichst, filtert ein weiterer Beschleunigungsmesser mit wellenbündelnden Mikrofonen Hintergrundgeräusche heraus und hebt deine Stimme hervor. Da der extrem energieeffiziente W1 Chip die Batterieleistung so gut steuert, bieten die AirPods eine einzigartige Wiedergabedauer von bis zu 5 Std. pro Aufladung. Und dank des Ladecase, das mehrere zusätzliche Aufladungen für insgesamt über 24 Std. Wiedergabe bietet, halten sie locker bei allem mit, was du so machst. Schnell mal aufladen? Nach nur 15 Minuten im Ladecase kannst du 3 Stunden Musik hören.

Apple Watch
Series 3 GPS

Bleib aktiv. Bleib gesund. Bleib verbunden.
Check deine Gesundheit. Verfolge deine Workouts. Hol dir die nötige Motivation, um deine Fitnessziele zu erreichen. Und bleib mit den Menschen und Informationen in Verbindung, die dir wichtig sind. Mit der Apple Watch Series 3 kannst du das alles direkt von deinem Handgelenk aus.

• Aluminiumgehäuse, Space Grau
  • Integriertes GPS, GLONASS, Galileo und QZSS
  • S3 mit Dual-Core Prozessor
  • W2 Apple Wireless Chip
  • Barometrischer Höhenmesser
  • 8 GB Kapazität
  • Optischer Herzsensor
  • Beschleunigungssensor und Gyrosensor
  • Gehärtetes Ion-X Glas
  • Gehäuseboden aus Kompositmaterial
  • WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)
  • Bluetooth 4.2
  • Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit
  • Wasserdicht bis 50 Meter
  • watchOS 5

Dyson Big Ball Allergy 2

Hohe Saugkraft für alle Bodenarten.

2 Tier Radial™ Zyklone
Nimmt mehr feinen Staub auf als jeder andere Zyklonenstaubsauger.

Der einzige Staubsauger, der sich von selbst wieder aufrichtet
Andere Staubsauger kippen um und bleiben liegen. Nur der Dyson Big Ball Bodenstaubsauger richtet sich von selbst wieder auf.

Jetzt 25 % leiser
Verbesserte Akustik für ein leiseres Betriebsgeräusch und angenehmere Klangqualität.

Verbesserte hygienische Behälterentleerung
So können Sie aufgesaugten Staub und Schmutz jetzt einfach und hygienisch per Knopfdruck entsorgen. Ohne mit dem Staub in Berührung zu kommen.

Behälter mit hohem Fassungsvermögen
Nimmt noch mehr Staub und Schmutz auf und spart dadurch Zeit.

Flexibler Griff für eine einfache Rundum-Reinigung
Der Griff des Saugrohres lässt sich jetzt in drei Richtungen bewegen. Das 360°-Gelenk macht Sie beim Reinigen noch flexibler.

Verbesserter Steckmechanismus
Unkompliziertes Wechseln des Zubehörs je nach Bedarf.

Pneumatische Bodendüse
Passt sich automatisch an und gewährleistet somit eine nahtlose Reinigung auf allen Bodenarten.

Extra-soft Bürste mit Carbonfasern
Weiche Borsten entfernen schonend Staub und Allergene von glatten Oberflächen und Möbeln.

2 Seminargutscheine der Akademie

Sie erhalten zwei Seminargutscheine im Wert von je 100,- €. Mit diesen Seminargutscheinen können Sie beliebige Seminare aus dem Angebot der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht und des Steuerberater-Verband Köln belegen. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von zwei Jahren seit dem Ausgabetag, innerhalb dieses Zeitraumes sind die gewünschten Seminare zu besuchen.

AirPods
Kabellose Kopfhörer

Einfach. Kabellos. Magisch.

APPLE WATCH
SERIES 3 GPS

Bleib aktiv. Bleib gesund. Bleib verbunden.

DYSON BIG BALL ALLERGY 2

Starke Saugkraft für alle Bodenarten.

2 Seminargutscheine der Akademie

2 Seminargutscheine im Wert von je 100,- €